Warmfahren mit 2x30s L5 gefolgt von 2x1min um die CP. Dann 8×30/30 fünf Minuten Pause und 1×4 5d. Ausfahren.

Wie schon letzte Woche; sehr locker mit TF pyramiden nach eigenem Gusto. Achte darauf, dass der Puls unten bleibt.

6×5 Min im unteren Drittel L3 (ifat1). Pause bis Puls wieder im L1.

Am Samstag fahrt ihr die Speicher leer und nehmt im Anschluss bis zur Sonntagseinheit 3×100 gr Kh zu euch. 

FSW Test. Protokoll hierfür folgt im Laufe der Woche.

 

.

In Woche 2 haben wir am Dienstag eine hochintensive Einheit, die euch für die dritte Woche vorbereitet. In den  8×30/30 sollten idealerweise die letzten 30 Sekunden hart werden. Wenn es vorher schon sehr hart wird, solltet ihr für die folgenden 4 min 5d eure Intensität entsprechend reduzieren. 

Das Wochenende könnt ihr „frei“ nach Lust und Laune fahren – vermeidet dann aber bitte SB spitzen. Oder ihr fahrt nach Plan und macht dann das erste „ifat-Wochenende“.

Das Fettstoffwechseltraining schon im November ist fast Pflicht für alle, die schon im Frühjahr auch längere Rennen mitfahren wollen.  Aber auch alle anderen profitieren davon, weil hier ein starker Reiz auf die Mitochondrienbildung gesetzt wird (und natürlich auf die Speichergröße).

Im Rahmen unseres Modells machen wir am Sonntag einen Fettstoffwechseltest, der natürlich immer in der Modellumgebung betrachtet werden muß. 

Für das Wochenende folgt dann noch der Planer, der vermutlich Mitte der Woche hier veröffentlicht wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.